-- PUSHKINS WORLD --
"Sometimes", the white rabbit says, "i can imagine the humans could talk like we do.".
Lewis Carroll
 
 

Pushkins World Official Game

Um der Normalität zu entfliehen und etwas Farbe in den grauen Alltag zu bringen, wurde DSA (Das schwarze Auge) zum offiziellen Staatsspiel erklärt.
Diese Entscheidung basiert zum größten Teil darauf, daß auf diese Art und Weise die Bevölkerungsanzahl von Pushkins World ansteigen kann, ohne das die daraus resultierenden Probleme (Überbevölkerung, Versorgung, Maßregelung, etc.) zu bewältigen sind.

Wir sind daher beständig auf der Suche nach neuen virutellen, halbrealen oder total abgedrehten Teilnehmern, insbesondere solche, die im Raum Karlsruhe eine Spielgruppe suchen.

Hier ein kurzer Überblick über die virutellen Volksbestandteile von Pushkins World.

 
  

Leifgard Leifgardson (Der Türbrecher)

Leifgard Leifgardson
 
PUSHKIN, the one and only
Ich habe die Mauern der Zeit durchschritten, die Kräfte des Bösen brachen sich das eine um das andere Mal an meinem Glauben, an der Kraft des großen Efferd wie Strohhalme in der Hand eines Kindes. 
Wieder und wieder habe ich den Stahl gehoben und habe mein Leben gegen die Feinde Efferds geworfen. Und seht her: Ich habe gegen Dämonen gefochten, ich habe Drachen bezwungen, ich habe gegen den Leviathan gefochten. Ich habe mein Blut für meine Freunde eingesetzt und stehe bis zum Hals im Blut das Andere für mich eingesetzt haben.  
Und ich sage euch ihr Kreaturen, ihr Abschaum, ihr Ungläubigen: Ich bin der Krieger Efferds. Mein Arm wird von ihm geführt und er wird euch lehren euch gegen die Kraft des Guten zu stellen. Solange mir der Delphin seine Kraft und Schläue leiht, solange werde ihr vor mir zittern müssen. Ich führe die schnellste und schwerste Axt Thorwals und ich fechte für die Götter an der Seite der größten aller Helden und ich schwöre: Wir serden siegen oder untergehen.
 
Basiswerte (pos): MU: 19; KL: 12; IN: 15; CH: 12; FF: 14; GE: 16; KK: 20
Basiswerte (neg)::  AG: 1; HA: 2; RA: 3; TA: 3; NG: 4; GG: 2; JZ: 3. 
Stufe:  13 
Lebensenergie::  109
Astralenergie:  7
Sprachen: Garethi, Isdira (perfekt), Alt-Echsisch, Orkisch, Tulamidisch (perfekt), Nivesisch, Füchsisch (Anfänger)
Köperliche Attribute: Größe: 185; Gewicht: 160; Augen: blau; Haare: blond; Alter: 26/40
Charakterisitika: derb (Thorwaler eben) 
sehr ehrenhaft 
scheut keinen (wirklich keinen) Zweikampf (sehr rondrianisch aufgrund seines "Lehrmeisters") 
hochgradig (fast fanatisch) Efferd-gläubig 
einäugig aufgrund eines "Zwischenfalls" mit einem Dämonendiener, trägt ein marmornes Auge mit einem Delphin anstatt einer Iris/Pupille (Efferd-geweiht)
Beschreibung: Leifgard zog in die Welt aus als Thorwaler, und das ist er im Grunde seines Wesens immer noch. Er hat viele Kämpfe bestanden und weiß, daß dies auch das einzige ist, was er wirklich kann. Er ist davon überzeugt der "Krieger Efferds" zu sein und in seinem Namen zu kämpfen. Er ehrt alle Götter, er hat allerdings eine ganz persönliche Hitliste, Efferd vor allen anderen, dann dichtauf Rondra und eine gesunde Abneigung gegen Praios aufgrund einer gesunden Abneigung gegen die "Praioten" (die er auch in ihrem Beisein so nennt). 
Leifgards Lebenszweck ist der Kampf gegen Borbarad und (nach dem Untergang Borbarads) gegen alles dämonische 
 
Während des Kampfes gegen Borbarad (als Leviathan) gab er sich alle Mühe eine Familie zu gründen, um damit unsterblich zu werden.
Er hat nun einen Sohn Baais Al'Shari (der Elfengaukler) genannt (von dem wir an dieser Stelle wohl bald noch hören werden) und eine Tochter Indra genannt.
  

  

Cavon von Terrigonnen

 
Cavon von Terrigonnen
Ritter der Rondra
 
Hört, Feinde und Freunde, ich bin Cavon, Diener der Rondra. Mein Herz schlägt nur für die Herrin, mein Leben und mein Sein ist nur zu Ihren Diensten.
Ihr, die ihr der Herrin Respekt zollt und die Gesetze der Zwölfe achtet, euch bin ich Freund. Mein Schwert wird euch schützen vor allem Unbill der euch drohen sollte. Mein Wort soll euch stärken bei allen Schicksalsschlägen.
Und ihr, die gegen die Herrin sind, ihren Namen beschmutzen oder anderweitig gegen die Zwölfe sind, euch bin ich der schlimmste aller Feinde, den ich stehe fest in der Hand der Rondra. Mein Schwert wird euch finden, mein Leben dient nur dazu, das eure zu beenden und euch der gerechten Strafe zuzuführen.
Ich stehe für oder gegen euch, ganz wie ihr es begehrt. Mein Schwert hat mich in vielen Kämpfen zum Sieg geführt und manches Mal ward ich geschlagen. Drum sei auch bekannt, daß jene, die mir zu trotzen vermochten und noch heute unter den Lebenden weilen, große Recken sind mit Mut und Ehre im Leib wie es in Rondras Augen wohlgetan ist. Die Herrin selbst schenkte ihnen den Sieg und sie nahm ihn mir. Dies freut mein Herz, denn es zeigt mir, daß auch andere unter den großen Augen der Herrin Gnade finden - und es beweißt mir auch: Die Herrin liebt mich, den sie hält nicht inne mich zu prüfen um meine Standfestigkeit zu stärken. Sei gewiß Herrin, ich werde niemals weichen. 
 

 

Eloy von Andergast

 
Eloy von Andergast
Magister der arkanen Künste

 
Ich bin nur ein Magier. Kein besonders guter noch dazu. Ich habe in Al'Anfa und in Khunchom die reichen bewacht.

 

 

  

Kane Truulup

 
Kane Truulup
Diener des Phex

 
Es ist das Leben, daß ich liebe. Es ist der Graue, der mich führt. Sollte es ihm gefallen dich und mich zusammenzuführen,  so wird der Herr auch damit etwas im Sinn gehabt haben.
Willst Du mein Freund sein, so stiehl mir etwas - am besten so das ich es nicht sogleich bemerke. Es sei Dir versprochen, daß Du und Ich und der Graue große Freude daran haben werden. Es sei Dir aber auch versprochen, daß ich Dir zumindest die Kleider belasse, die Du auf dem Leib trägst - also bade nicht zu so einer Zeit. 
 

  

Avaran Drachentöter

 
Avaran Drachentöter
Sohn des Avarin, Amboßzwerg aus der Sippe der Drachenschläger

 
ICH BIN NICHT KLEIN!